Aktionen

Anmerkungen für U-Boote: Unterschied zwischen den Versionen

Aus U-Boot-Archiv Wiki

(Die Seite wurde neu angelegt: „Die U-Boote - - Hauptseite {| style="background-color:#FFFFE0;border-color:black;border-width:3px;border-style:double;width:80%;align:center" |- | sty…“)
 
Zeile 14: Zeile 14:
 
* '''Kommandanten''' - Hier wird immer der letzte Dienstgrad des Kommandanten genannt den er auf dem Boot inne hatte. Für näheres, bitte auf den Namen des jeweiligen Kommandanten klicken.
 
* '''Kommandanten''' - Hier wird immer der letzte Dienstgrad des Kommandanten genannt den er auf dem Boot inne hatte. Für näheres, bitte auf den Namen des jeweiligen Kommandanten klicken.
  
* '''Besatzungsmitglieder''' - Außer den bei der Versekungen ums Leben gekommenen Besatzungsmitglieder, sind die Listen der zuvor auf dem Boot gedienten, unvollständig.
 
 
|-
 
|-
 
|}
 
|}
  
 
[[Die U-Boote]] - - [[Hauptseite]]
 
[[Die U-Boote]] - - [[Hauptseite]]

Version vom 9. Januar 2020, 11:28 Uhr

Die U-Boote - - Hauptseite

  • Bilder - Viele Bilder von U-Booten sind vorhanden. Dieses Bilder kann ich aus rechtlichen Gründen nicht öffentlich zeigen. Die Bilder die ich besitze, habe ich über Jahre im Internet gesammelt. Die meisten davon haben keine Quellenangaben. Deshalb übernehme ich keine Garantie für das jeweils gezeigte Bild. Bei Interesse können sie gern zur privaten Nutzung zugesandt werden. Kontakt Adresse siehe unter Kontaktadresse - - Hier Klicken.
  • Kommandanten - Hier wird immer der letzte Dienstgrad des Kommandanten genannt den er auf dem Boot inne hatte. Für näheres, bitte auf den Namen des jeweiligen Kommandanten klicken.

Die U-Boote - - Hauptseite